• Direktion

• Herzlich willkommen in der MS Kagran!

Unser Anliegen ist es, Ihre Kinder in vielen Bereichen auf das Leben vorzubereiten. Sie alle haben Stärken, die wir ihnen bewusst machen möchten. Auch haben alle Kinder Schwächen, aus denen wir Stärken machen möchten.

Besonders wichtig sind uns soziale Werte wie Höflichkeit und Respekt, um im Leben weiterzukommen.

Ebenso möchten wir Ihren Kindern helfen, für das Berufsleben oder für eine weiterführende Schule gerüstet zu sein.

Eine wichtige Säule ist dabei die Zusammenarbeit zwischen Schule und Ihnen als Eltern.

Ich bin gerne von Montag bis Freitag zwischen 07.30 und 14.30 für Sie da.

Ich wünsche Ihren Kindern, Ihnen und uns ein schönes und erfolgreiches Schuljahr!

Ihr MSD Dipl.Päd. Mario Matschl, BEd

„Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge: Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann, es braucht Vorbilder, an denen es sich orientieren kann und es braucht Gemeinschaften, in denen es sich aufgehoben fühlt.“

(Zitat: Prof. Gerald Hüther)